Das Unternehmen

Wir entwickeln Lösungen im Bereich der Website Programmierung und Internet Präsenzen.

Schwerpunkte sind:

  • Herstellung von mittleren bis großen Websites
  • Einbindung von CMS Systemen Weblication von Scholl (Partner seit 2002)
  • Individuelle Programmierlösungen
  • persönliche Kundenbetreuung
  • Digital Signage (Taris TV - Digitales / Interaktives Kundeninformationssystem)
  • Professionelle Websuche für Homepages, spezialisiert auf Weblication Präsenzen

Logo: internet-connect

2 Brüder

1999 programmierten wir unsere erste Website im Wohnzimmer (nein, keine Garage).

Die Faszination war groß und schon 1 Jahr später gründeten wir voller Tatendrang die internet-connect GmbH.

Jörg Frödtert (der ältere und kleinere Bruder) war zu dieser Zeit schon im Marketing bei einem großen Deutschen Büromöbelhersteller für neue Medien und die Homepage verantwortlich.

Daniel Frödtert (ja logisch, der größere und jüngere Bruder) kümmerte sich bereits zu dieser Zeit um Programmierungen mit Datenbanken und interaktiven Inhalten.

Die Nachfrage nach Websites wurde immer größer und so entschieden wir uns im Oktober 2000 selbstständig zu machen und gründeten die internet-connect GmbH.

Jörg & Daniel Frödtert
Jörg & Daniel Frödtert